Impressum

Autohaus C. Thomsen GmbH
Lise-Meitner-Strasse 14
25524 Itzehoe

Tel.: 04821/888330
Fax: 04821/8883388

Handelsregisternr.: 5549
Handelsregister und Registergericht: Amtsgericht Pinneberg
Umsatzsteueridentifikationsnummer (gemäß §27a Umsatzsteuergesetz): DE 182 910 8847
Vertretungsberechtigte(r): Hermann-Josef Poth, Michael Matuschek
E-Mail: itzehoe@auto-thomsen.de

Weitere Angaben zum Impressum:
Angaben gem. § 5 Telemediengesetz (TMG)

C. Thomsen GmbH
Hauptsitz:
Stawedder 30
25469 Halstenbek
T +49 41 01 47 28 00
F +49 41 01 47 28 88
E info@auto-thomsen.de
I www.auto-thomsen.de

Vertretungsberechtige Geschäftsführer: Hermann-Josef Poth, Michael Matuschek
Registergericht Pinneberg HRB 5549
gem. §27a UStG: U-ID-Nr. DE 134 894 943
gem. §55 Abs.2 RStV: Hermann-Josef Poth (Anschrift wie oben)

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung sind wir verpflichtet, Sie unabhängig von unserer Teilnahme an einem Verfahren zur alternativen Streitbeilegung darüber zu informieren, dass die Europäische Kommission zur außergerichtlichen Streitbeilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) eingerichtet hat (Verbraucherinformation gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013). Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Die C. Thomsen GmbH wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet. Unsere Email-Adresse bei Konflikten lautet: info@auto-thomsen.de . Weitere Informationen zu den Kfz-Schiedsstellen, insbesondere zu Verfahren und Voraussetzungen zum Zugang, können der Internetseite http://www.kfz-schiedsstelle.de entnommen werden.

Alle Rechte vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - einzusehen unter www.auto-thomsen.de.

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Kontakt Datenschutz


datenschutz@auto-thomsen.de



Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)


Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.